Kommunikationstraining

Eine Auswahl


Telefonknigge und Etikette im Büro
Mit guten Umgangsformen mehr Erfolg und Freunde im Geschäftsleben.
Sie trainieren psychologische Vorgänge am Telefon und im Umgang mit Besuchern richtig zu deuten und im eigenen Verhalten zu berücksichtigen. Ein Praxisseminar für alle, die im Berufsalltag erfolgreich kommunizieren und sicher auftreten wollen.
Reden, Telefonieren, Überzeugen im Büro: Wie Sie andere für sich gewinnen
Wie überzeuge ich Chefinnen und Chefs, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Kundinnen und Kunden im täglichen Büroalltag? Treffende Worte zum richtigen Zeitpunkt mit Verstand und Charme zu finden, darin liegt oft das ganze Geheimnis erfolgreicher Gespräche imin Büro und Sekretariat.
Konfliktmanagement: Konfliktmanagement im Sekretariat: "Wenn die Fetzen fliegen…"
Durch professionelles Konfliktmanagement schwierige Situationen bewältigen und mit den eigenen Emotionen besser umgehen. Schwerpunkt ist ein sicheres Auftreten in der Kommunikationszentrale Sekretariat, auch wenn es kritisch wird.
Erfolgreicher durch gute Teamarbeit im Büro
Sie lernen, wie Sie Ihre soziale Kompetenz sowie Ihr Organisationstalent, Büro- und Selbstmanagement gut ins Team einbringen und auch mit schwierigen Teamsituationen umgehen können. Mehr und weitere Themen auf Anfrage

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